Spiel-Controller Playstation
Lieferbar in 2-3 Tagen
Porto & Versandarten
Beschreibung
Porto & Versandarten
Besten Dank für Ihr Verständnis – bald stehen Ihnen wieder alle Versandarten zur Verfügung.
Standardversand CHF 7.95
Wir liefern Ihnen die gewünschten Artikel innerhalb von 3-4 Werktagen zwischen 09:00 und 17:00 Uhr.
Priority-Versand CHF 9.95
Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Artikel mit Priority zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zu.
Zeitfensterzustellung CHF 12.95
Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Artikel im ausgewählten Zeitfenster von 09:00-12:00 Uhr, 11:00-14:00 Uhr, 12:00-17:00 Uhr, 17:30-19:00 Uhr oder 18:30-20:00 Uhr.
Samstagszustellung CHF 13.95
Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Artikel an einem Samstag zwischen 09:00 und 12:00 Uhr.
Express-Versand CHF 30.00
Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Artikel mit Express zwischen 06:30 und 12:00Uhr.
Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum CHF 110.00
Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, Sieber Transport AG, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.
Bei allen Versandarten ist Bonität und Lieferbarkeit vorausgesetzt und wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
4 Bewertungen
Gut
Ist dieser Controller für ps 4 geht nicht
Bemerkung VEDIA
Danke für Ihre Bewertung.
Der Artiekl ist mit der PS4 kompatibel.
Falls dieser nicht funktioniert, kann er uns selbstverständlich unter Garantie retourniert werden.
ich habe fast 1 woche auf diesen controller gewartet heute kam er an er schien am anfang sehr gut bis ich in das spiel fortnite geöffnet habe (auf dem pc) und habe denn controller angeschlossen und nun das problem die R2 taste war kaputt es hat auch nicht reagiert ich finde das sehr schade da es ja aus der schweiz kommt dachte ich es wäre sehr gut da habe ich mich getäuscht sehr schade
Anmerkung Vedia:
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es , dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, , dass der Knopf des Controllers kaputt angekommen ist.
Wir bitten Sie freundlichst, unseren Kundendienst per Mail zu kontaktieren: [email protected] mit Fotos im Anhang. Wir werden uns bemühen die bestmögliche Lösung für Sie finden.
Ihr Team Vedia
Eeggg